Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Mir geht es gut, danke

Paul McCartney: Mir geht es gut, danke

26.09.2006 - 08:52 Uhr

London - Paul McCartney hat Gerüchte dementiert, er sei wegen seiner Trennung von Heather Mills am Boden zerstört.

Der ehemalige "Beatle" erklärte gestern (25.09.) bei einer Pressekonferenz in London: "Mir geht es gut, danke. Es ist in Ordnung. Ich genieße die Musik. Das ist etwas, das mich stärkt. Also genieße ich das."

Vor kurzem wurden Gerüchte laut, McCartney sei wegen seiner anstehenden Trennung von Mills total am Ende. Er soll auf einer Party gesagt haben: "Damit klarkommen zu müssen, ist schrecklich. Es ist einfach schrecklich.'" Er wisse immer noch nicht, wie er damit umgehen solle. Er könne einfach nicht darüber reden.

Paul McCartney und Heather Mills trennten sich vor einiger Zeit. Seit dem gehen immer wieder Gerüchte rum, die beiden würden sich nur noch streiten. In letzter Zeit hieß es zudem immer öfter, Heather habe Paul nur aus Geldgier geheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen