Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney kocht vegetarischen Truthahn

Paul McCartney kocht vegetarischen Truthahn

28.11.2008 - 10:56 Uhr

London - Paul McCartney braucht keinen Truthahn für ein stilechtes Weihnachtsessen.

Der Ex-"Beatle" lebt seit über 30 Jahren vegetarisch und hat jetzt dem britischen "Daily Express" verraten, was bei ihm zu Weihnachten auf den Tisch kommt: Makkaroni mit Käse überbacken. Mit seiner verstorbenen Ehefrau Linda war McCartney auf das Rezept gestoßen, als sie zum ersten Mal versuchten, ein fleischloses Festmahl zuzubereiten. "Eigentlich hatten wir alles, was wir brauchten. Nur etwas, das den Truthahn darstellte, hat noch gefehlt. Dann hat Linda überbackene Makkaroni gemacht, wir haben sie fest werden lassen, damit ich sie in Scheiben schneiden konnte." Der inzwischen 66-Jährige nennt sein Weihnachtsessen auch liebevoll "Makkaroni-Truthahn".

Paul McCartney ist seit rund einem Jahr glücklich mit Nancy Shevell liiert. Zuvor war er mit Heather Mills verheiratet, das Paar lieferte sich nach der Trennung einen erbitterten Scheidungskampf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen