Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Hochzeit am bekannten Ort

Paul McCartney: Hochzeit am bekannten Ort

16.09.2011 - 10:00 Uhr

Bekannte Umgebung: Paul McCartney (69) heiratet Nancy Shevall (51) in demselben Standesamt, in dem er auch seine erste Frau geheiratet hat.

Die Pop-Legende ('Yesterday') wird der Amerikanerin im Westminster Register Office im Londoner Stadtteil Marylebone das Ja-Wort geben. Laut der britischen Zeitung 'The Daily Mail' erschien das Paar Anfang der Woche persönlich bei der Behörde, um die Papiere einzureichen. Die Dokumente sagen aus, dass "James Paul McCartney" und "Nancy Shevall" heiraten wollen und dass sie schon einmal verheiratet waren. Der Brite hat seinen Beruf als Geschäftsmann angegeben, während seine Zukünftige ihren als Führungskraft bezeichnete.

Das Standesamt sah den Musiker 1969 Linda Eastman heiraten, die 1998 im Alter von 56 an Krebs starb. Das Paar hat vier Kinder - Lindas Tochter Heather, die von McCartney adoptiert wurde sowie Mary, Stella und James.

Shevall und der Rocker kamen 2007 zusammen und haben im Mai dieses Jahres ihre Verlobung bekannt gegeben. Ihre Ringe stammen von dem exklusiven Juwelier Neil Lane. Es wird die dritte Ehe für den Beatle sein. Nachdem Linda starb, heiratete er 2002 Heather Mills. Nach einer Scheidungsschlacht wurde die Ehe 2008 geschieden und Mills bekam über 27 Millionen Euro zugesprochen. Shevall war vorher mit dem Anwalt Bruce Blakeman verheiratet - Paul McCartney wird ihr zweiter Ehe-Versuch sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen