Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney heiratet in London!

Paul McCartney heiratet in London!

21.07.2011 - 18:30 Uhr

London - Dass Paul McCartney ein drittes Mal vor den Traualtar treten will, wussten wir.

Wo der Sänger heiraten will, war bislang aber noch ein Geheimnis. Nun ist klar: der 69-Jährige wird seiner Liebsten Nancy Shevell in London das Ja-Wort geben. Noch immer unklar ist dagegen, wann die beiden "Ja" sagen wollen. Man weiß aber schon, dass McCartney und Shevell eine kleine Hochzeit planen - nur die Familien und Freunde werden geladen sein. Dazu sagte ein Insider: "Paul liebt Nancy sehr, aber will keine große Hochzeit."

Im Mai wurde bestätigt, dass Paul McCartney Nancy Shevell einen Antrag machte. Schon da sagten die beiden, sie würden eine kleine Hochzeit anstreben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen