Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Dvd über sein Leben kommt auf den Markt

Paul McCartney: Dvd über sein Leben kommt auf den Markt

27.08.2007 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Paul McCartney bringt eine neue Dvd-Sammlung auf den Markt. Durch "The McCartney Years" wird sein Leben als "Beatle" beleuchtet.

Wie amerikanische Medien berichten, sind auf den drei Dvds der Sammlung Dokumentationen, Videos und die besten Auftritte des ehemaligen "Bealtes"-Stars zu sehen. In Amerika erscheint "The McCartney Years" am 13. November. Wann die Dvd-Collection bei uns in den Läden steht, ist bislang nicht bekannt (Stand: 27.08.).

Übrigens: Paul McCartney veröffentlicht auch ein Live-Album via iTunes. Sein Werk beinhaltet sechs Songs. Das Album ist bereits ab dem 21. August zu haben. Die Tracks wurden im Juli während eines kleinen Gigs in England aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen