Startseite » Musik » Musik News » Passenger entschuldigt sich bei Cher

Passenger entschuldigt sich bei Cher

03.02.2014 - 11:38 Uhr

London - Sänger und Songwriter Passenger hofft, dass Cher ihm nicht allzu böse ist.

Der Brite sagte nämlich in seinem neuen Track "I Hate" keine netten Dinge über die 67-Jährige. Unter anderem singt er über ihr Gesicht, dass es aussehe wie von einem Lastwagen überfahren ("it looks like it's been hit by a truck"). Dem "Rolling Stone" sagte Passenger, dass die Sache aber keinesfalls persönlich gemeint sei: "Ich habe nichts gegen Cher. Ich finde sie unglaublich. Aber es war spaßig!" Ob Cher die Sache ebenfalls mit Humor nehmen wird, bleibt abzuwarten.

Mit seiner Single "Let Her Go" stand Passenger 2013 in Deutschland, Österreich und der Schweiz wochenlang an der Spitze der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen