Startseite » Musik » Musik News » Passenger: ein Hit genügt ihm schon

Passenger: ein Hit genügt ihm schon

15.06.2014 - 12:45 Uhr

Köln - Passenger hätte kein Problem damit, wenn "Let Her Go" sein einziger Hit bleiben sollte.

Der 30-Jährige hat sich beim Schreiben der Songs für sein aktuelles Album "Whispers" deshalb auch nicht unter Druck gesetzt. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Es gab keinen Druck nach dem Motto, 'Oh nein, ich muss elf 'Let Her Gos‘ schreiben!‘ Ich denke, das kann man auf zweierlei Arten sehen: 'Ich hatte jetzt eine Hit-Single und möchte fünf weitere haben!‘ Oder du sagst dir: 'Ist es nicht wunderbar, einen Song in seiner Karriere gemacht zu haben, der um die ganze Welt gegangen ist und so vielen Menschen so viel bedeutet?‘ Ich habe nie gedacht, dass ich jemals einen haben werde, und sollte das alles sein - in Ordnung."

Passengers neues Album "Whispers" ist übrigen am 06. Juni in Deutschland erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen