Startseite » Musik » Musik News » Paramore: unbekümmert war früher

Paramore: unbekümmert war früher

12.08.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Paramore bekommen deutlich zu spüren, dass sie keine Teenager mehr sind.

Der US-Rockband fällt es heute lange nicht mehr so leicht zu performen wie früher. Frontfrau Hayley Williams sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Vor sieben oder acht Jahren gingen wir zu Taco Bell, schnappten uns einen Bohnen-Burrito und gingen auf die Bühne. Jetzt dauert es zwei Stunden, um sich auf die Show vorzubereiten. Jeremy und Taylor müssen ihre Knöchel bandagieren und ich muss mich dehnen, damit ich mir beim Headbanging nicht den Nacken verletze. Ich liebe es, aber ich werde definitiv bei einer der Shows zusammenbrechen."

Paramore sind im Moment übrigens mit Fall Out Boy auf großer Nordamerika-Tournee. Vor kurzem mussten sie zwei Konzerte absagen, weil Hayley an Erschöpfung litt und nicht auftreten konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen