Startseite » Musik » Musik News » Paramore: Hayley Williams glaubt an Britney Spears

Paramore: Hayley Williams glaubt an Britney Spears

19.09.2008 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Hayley Williams ist sich sicher: Britney Spears ist bald wieder ganz die Alte und wird sich ihren Platz auf dem Pop-Thron zurückerobern.

Die Paramore-Sängerin traf Britney im Rahmen der diesjährigen MTV Video Music Awards und zeigte sich beeindruckt. Laut aktuellen Medienberichten sagte Williams wörtlich: "Sie sah umwerfend aus und es war schön, die größte Popkünstlerin wieder zurück im Spiel zu haben. Ich bin darauf gefasst, dass sie wieder übernimmt, Mann."

Übrigens: Paramore wollen 2009 eine neue Platte auf den Markt bringen. Laut Gitarrist Josh Farro wird die Band ab Herbst an neuen Songs tüfteln. Im Januar gehe es dann ab ins Studio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen