Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith: der letzte Punk des Musikbusiness

Paloma Faith: der letzte Punk des Musikbusiness

25.02.2015 - 09:18 Uhr

London - Paloma Faith findet, dass sich die heutigen Musiker viel zu gut benehmen.

Im Interview mit "digitalspy.co.uk" sagte die Sängerin: "Jeder hat zu viel Angst, um mal den Mund aufzumachen. Der Fakt, dass ich als forsch angesehen werde, ist für mich seltsam, weil ich denke, dass ich wahrscheinlich die punkigste Person der Musik bin (...)." Die 33-Jährige verriet auch, dass sie in der Geschichte der Brit Awards einen absoluten Lieblingsmoment aus dem Jahr 1996 hat und erzählte: "Ich denke da an Jarvis Cocker als sie ihren Po gezeigt hat. Das war der letzte Punk-Moment der Musikgeschichte."

Heute Abend (25.02.) tritt Paloma Faith übrigens bei den Brit Awards gegen Lily Allen, Fka Twigs, Ella Henderson und Jessie Ware in der Kategorie "Beste Britische Künstlerin" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen