Startseite » Musik » Musik News » Pĺl Waaktaar-Savoy: a-ha versus Savoy

Pĺl Waaktaar-Savoy: a-ha versus Savoy

17.01.2018 - 10:45 Uhr

Berlin - Pĺl Waaktaar-Savoy bringt mit seiner Band "Savoy" am kommenden Freitag (19.01.) sein neuestes Werk "See The Beauty In Your Drab Hometown".

Gleichzeitig arbeitet er allerdings auch bei "a-ha" als Songschreiber und Gitarrist. Auf die Frage von "Mcs", welche Band er wählen würde, wenn er sich für einen entscheiden müsste, meinte der Musiker: "Oh, du versuchst mich hier in Schwierigkeiten zu bringen, haha. Das sind für mich einfach zwei verschiedene Arten, die Art von Musik zu veröffentlichen, die meine Leidenschaft ist."

"a-ha" sind derzeit übrigens mit ihrem "Unplugged Album" auf Tour. Hier die Deutschland-Termine:

23.01. Stuttgart, Schleyerhalle
24.01. Frankfurt, Festhalle
26.01. Hannover, Tui Arena
27.01. Leipzig, Arena
29.01. Berlin, Mercedes-Benz-Arena
30.01. Hamburg, Barclaycard-Arena
03.02. München, Olympiahalle
06.02. Köln, Lanxess Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen