Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy zeigt sein komödiantisches Talent

P. Diddy zeigt sein komödiantisches Talent

07.06.2010 - 09:40 Uhr

Los Angeles - P. Diddy ist nicht mehr länger "nur" Rapper, Produzent und Mode-Mogul, er ist jetzt ganz offiziell auch Schauspieler.

In der Komödie "Männertrip" beweist er sein komisches Talent. Und darauf ist er mehr als stolz. P. Diddy wörtlich: "Ich finde, das ist ein großartiges, verstecktes Talent, dass ich jetzt gerne enthülle. Ich bin jetzt offener, meine Maske abzulegen und der Welt zu zeigen, wer ich wirklich bin. Was ich damit sagen will? Indem ich mich weiterentwickle, fühle ich mich mit mir selbst wohler, und so kann ich meinen Schutzwall sinken und einiges davon sehen lassen."

P. Diddy spielt in "Männertrip" übrigens einen Platten-Boss. Die Komödie kommt in Deutschland und der Schweiz am 26. August in die Kinos, in Österreich einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen