Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy & der mehr als dreiste Einbrecher

P. Diddy & der mehr als dreiste Einbrecher

17.04.2012 - 13:08 Uhr

New York - Wie gruselig! Ob sich P. Diddy in seinen eigenen vier Wänden noch wohlfühlt?

Warum diese Frage? Weil der Rapmogul über Jahre einen ungebetenen Gast in seiner Wohnung hatte: einen Einbrecher! Mehrfach stieg der Mann in die Diddy-Villa in East Hampton ein. Und laut der "New York Post" machte es sich der Einbrecher dort erst einmal bequem. Er schlief in Diddys Bett, bediente sich am Kühlschrank und trug sogar die Kleidung des Rappers. Inzwischen wurde der 30-Jährige angeklagt - wegen Diebstahls und widerrechtlichen Betretens eines Grundstücks. Bis zum Prozess sitzt er in Untersuchungshaft. Allerdings gestand der Mann die Taten bereits. Er sagte: "Ich war seit 2001 schon öfter mal zu Besuch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen