Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy organisiert Spice-Busse

P. Diddy organisiert Spice-Busse

09.10.2007 - 15:52 Uhr

New York - P. Diddy will die Spice Girls unterstützen.

Der Musikmogul stellt den Mädels deshalb eine komplette Busflotte zur Verfügung. Immerhin acht Millionen Dollar will Diddy dafür ausgeben. Laut amerikanischen Medienberichten brütet der Rapper derzeit über der Sicherheit der Busse - sie sollen natürlich kugelsicher sein. Der Grund für Diddys Unterstützung ist übrigens Victoria Beckham. Sie und der Rapper sind seit einiger Zeit befreundet. Der britischen Zeitung "Daily Star" erzählte ein Insider: "Diddy will, dass die Mädchen mit Stil reisen, und er weiß, wie man das macht."

Damit aber noch nicht genug, Mel B, Victoria Beckham, Emma Bunton, Melanie C und Geri Halliwell haben sich für ihre anstehende Welttournee auch noch eine Boing 757 geleast. In dem Privatjet mit dem Namen "Spice Force One" wollen die Mädels dann um die Welt fliegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen