Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Luxus-Schlitten angefahren

P. Diddy: Luxus-Schlitten angefahren

12.06.2008 - 08:32 Uhr

New York - P. Diddy muss seinen geliebten Maybach wohl für ein paar Tage in die Werkstatt schleppen.

Der Grund: Ein Betrunkener fuhr das Luxus-Mobil an. Laut der Internetseite "tmz.com" parkte Diddy seinen Maybach am vergangenen Freitag (06.06.) vor einem Nachtclub in Manhattan. Später rauschte ein betrunkener Autofahrer gegen das Heck der Diddy-Karosse. Der Mann konnte aber von der Polizei festgesetzt werden.

P. Diddy betonte in den letzten Tagen übrigens immer wieder, er hätte seinen Namen nicht in Puff Daddy zurückgeändert. Der Rapper erklärte, selbst wenn er das vor hätte, sei es seine Sache und gehe keinen etwas an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen