Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne & der unverständliche Kardashian-Trend

Ozzy Osbourne & der unverständliche Kardashian-Trend

28.11.2018 - 09:34 Uhr

London - Ozzy Osbourne kann den Hype um die Kardashian-/Jenner-Familie einfach nicht nachvollziehen.

Gegenüber "The Big Issue" meinte der Rocker dazu: "Ich habe Sharon vor kurzem erst gefragt: 'Was zur Hölle ist das mit den Kardashians? Sie singen nicht, sie schauspielern nicht, sie machen gar nichts.‘ Sie sagte mir: 'Der Trend ist jetzt, dass die Menschen Stars sein wollen und Geld mit Nichtstun machen.‘ Und ich meinte: 'Oh.‘" An seine eigene Reality-Show "The Osbournes" denkend, fügte er hinzu: "Als wir 'The Osbournes‘ drehten, war es total roh, es gab kein Drehbuch. Wir haben einfach getan, was wir getan haben und die Kamera lief dabei. Wenn man drei Jahren lang ein Kamera-Team in seinem Haus hat, dann wird man ein bisschen verrückt!"

"The Osbournes" lief übrigens zwischen 2002 und 2005. In der Show wird das Alltagsleben der Osbournes thematisiert, aber auch Ozzys Alkoholprobleme und Sharons Krebserkrankung. Die Soap bekam sogar einen Emmy-Award.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen