Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne & das medizinische Überlebensbuch

Ozzy Osbourne & das medizinische Überlebensbuch

13.12.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Dass Ozzy Osbourne noch lebt, ist fast schon ein medizinisches Wunder.

Kein Wunder also, dass der ewige Schockrocker jetzt ein Buch darüber schreibt, wie er es geschafft hat, zu überleben. Titel des Werkes: "Ask Dr. Ozzy". Nach eigener Aussage will er darin von seinen "unglaubliche Überlebensgeschichten erzählen", die nicht in seinen Memoiren zu finden sind, und auch Ratschläge erteilen, die besser niemand befolgen sollte. Die Fans müssen sich auf das medizinische Überlebensbuch allerdings noch ein wenig gedulden. Vor Ende 2011 wird es voraussichtlich nicht in den Handel kommen.

Ozzy Osbourne hat im "Rolling Stone" übrigens seit einiger Zeit eine eigene Kolumne mit dem Titel "Ask Dr. Ozzy".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen