Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Sohn Jack ist die Musik zu Laut

Ozzy Osbourne: Sohn Jack ist die Musik zu Laut

17.03.2005 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Alt-Rocker Ozzy Osbourne hört noch immer gerne laut Musik.

Wie das britische "Kerrang!"-Magazin berichtet, verkrafte das allerdings sein Sohn Jack nicht. Anders als in anderen Familien, in denen sich die Eltern über die laute Musik ihrer Kinder beschwerten, sei es bei ihnen umgekehrt. Jack beschwere sich immer wieder. Ozzy sagte wörtlich: "Ich höre immer noch sehr gerne laut Musik, mein Sohn kommt dann immer ins Zimmer und sagt: 'Musst du so laut Musik hören?' Ich sage dann 'Entschuldige, ich spiele diesen Scheiß schon, da warst du noch nicht mal geboren.'"

Übrigens: Ozzy Osbourne ist mittlerweile 56 Jahre alt, sein Sohn Jack ist 19.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen