Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne singt Imagine neu ein

Ozzy Osbourne singt Imagine neu ein

06.10.2010 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat eine neue Version von John Lennons Klassiker "Imagine" eingesungen.

Immerhin ist der Fürst der Finsternis ein großer Fan des ehemaligen "Beatles". Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er: "Die Welt stand still für mich, als Sharon mir erzählte, John Lennon ist in New York niedergeschossen worden. Ich kann nicht mal beschreiben, wie ich mich gefühlt habe. Die Freude und Hoffnung, die er den Menschen gab, war einfach außergewöhnlich." Der Erlös aus dem Verkauf der Single kommt übrigens Amnesty International zugute.

Am 09. Oktober hätte John Lennon übrigens seinen 70. Geburtstag begangen. Am 08. Dezember 1980 wurde er in New York erschossen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen