Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: schmerzhafte Kehlkopfentzündung!

Ozzy Osbourne: schmerzhafte Kehlkopfentzündung!

21.06.2012 - 15:36 Uhr

Mannheim - Eigentlich sollte Ozzy Osbourne gestern (20.06.) in Mannheim auf der Bühne stehen - tat er aber nicht.

Der Rocker sagte sein Konzert mehr als kurzfristig ab. Eigentlich hätte Ozzy nach der Band "Black Label Society" auftreten sollen, statt seiner kam aber ein Mann auf die Bühne der erklärte, Ozzy werde nicht kommen, er hätte gesundheitliche Probleme. Natürlich machten sich die Fans Sorgen. Aber Osbourne gab heute Entwarnung. Er erklärte, er habe lediglich eine Kehlkopfentzündung. Weiter meinte er, so "welt.de": "Ich bin untröstlich, dass ich meine Show in Mannheim so kurzfristig absagen musste. Aber obwohl ich bereits in der Sap Arena war und alles Mögliche versucht habe, konnte ich leider nicht auf die Bühne kommen. Ich verspreche, dass ich es wieder gutmachen werde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen