Ozzy Osbourne: Musik ist die beste Medizin
03.02.2020 - 07:07 Uhr
London - Am 21. Februar erscheint das neue Album "Ordinary Man" von Ozzy Osbourne, der erst vor kurzem seine Parkinson-Erkrankung öffentlich gemacht hat.
Das Arbeiten an dem neuen Projekt hat dem 71-Jährigen gut getan. Er sagte im Interview mit dem britischen Magazin "Kerrang!": "Dieses Album zu machen, war die beste Medizin für mich. Ich konnte das tun, was ich am liebsten mache."
Für die neue Platte holte Osbourne sich übrigens prominente Unterstützung. Es werden unter anderem Elton John und US-Rapper Post Malone darauf zu hören sein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Ozzy Osbourne
Black Sabbath-Legende Tony Iommi spricht darüber, warum er ein finales Album mit der Originalbesetzung der Band ablehnte: Details zu Enthusiasmus, Musikproduktion und dem späten Ozzy OsbourneMusik News ·
Das Erbe von Ozzy Osbourne: Weiterleben als interaktiver Ki-Avatar und Kommunikation mit FansMusik News ·
Ayda Field lobt Sharon Osbourne für die Unterstützung des herzergreifenden Tributs ihres Ehemanns Robbie Williams für den legendären Ozzy Osbourne während der Brit AwardsMusik News ·
Brit Awards Gedenken an Ozzy Osbourne: Musiklegende wird posthum mit dem Lifetime Achievement Award für sein einzigartiges Lebenswerk ausgezeichnetMusik News ·
Mehr News zum Thema
Jojo: Lachen ist die beste MedizinMusik News · - Jaden Bojsen: Liebe ist die beste MedizinMusik News ·
Matt Damon ist die beste Medizin für Ben AffleckFilm + TV News ·
Drew Barrymore: Lachen ist die beste Medizin!Film + TV News ·
Nena: Lachen ist die beste MedizinMusik News ·
Snoop Dogg: Marihuana ist die beste MedizinMusik News ·