Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Leute wollen keine neuen Sachen

Ozzy Osbourne: Leute wollen keine neuen Sachen

10.12.2015 - 09:31 Uhr

Sydney - Ohne neues Album werden sich "Black Sabbath" im kommenden Jahr von ihren Fans verabschieden.

Frontmann Ozzy Osbourne findet, dass dies auch gar nicht nötig ist. Schließlich würden die Fans auf der "The End Tour" vor allem die alten Hits hören wollen. Gegenüber "news.com.au" sagte er: "Die Leute sind nicht wirklich daran interessiert neue Sachen zu hören. Und wenn wir ein Album vor der Tour machen würden - es würde drei oder vier Jahre dauern, um ein Album abzuschließen."

Gitarrist Tony Iommi stellte übrigens in Aussicht, dass einige unveröffentlichte Songs von den Aufnahmen zu "13" erscheinen könnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen