Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: hin und weg von Taylor Swift

Ozzy Osbourne: hin und weg von Taylor Swift

02.10.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Der Fürst der Finsternis, Ozzy Osbourne, scheint auch engelsgleiche Wesen zu mögen - er ist immerhin ein großer Fan von Taylor Swift.

Seine Frau Sharon verriet jetzt in der US-Show "The Talk", dass sie erst kürzlich der 23-Jährigen begegnet sind. Über das Zusammentreffen sagte sie: "Er weiß, wer Taylor Swift ist, er kennt ihre Musik, aber er hatte sie noch nie zuvor getroffen, und er war so hin und weg von ihrer Schönheit und der Aura, die sie umgibt, dass er mir sagte, 'Ich habe endlich jemanden getroffen, von dem ich sagen kann, dass er ein echter Superstar ist.' Er meinte, 'Sie erinnert mich an Grace Kelly oder Audrey Hepburn.' Er nannte sie das unglaublichste junge Mädchen, das er je in seinem Leben getroffen hat. Er war total überwältigt von ihr."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen