Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Handy-Neuling

Ozzy Osbourne: Handy-Neuling

09.01.2008 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne ist stolze 59 Jahre alt - und trotzdem kann man ihn noch überraschen.

Zu Weihnachten fand der Schock-Rocker ein ganz besonderes Geschenk unter dem Baum - sein allererstes Handy. Laut aktuellen Medienberichten sagte Tochter Kelly, ihr Vater würde dieses Telefon lieben, er rufe ständig bei ihr an: "Er hatte vorher nie ein Handy. Er ruft mich ständig an. Ich war neulich Abend mit Freunden zum Essen aus und er durchgerufen. Ich habe den halben Abend am Telefon gehangen, statt mit meinen Freunden zu sprechen. Ich hasse es."

Übrigens: Beim Gedanken an die Brit Awards schlottern Ozzy Osbourne bereits die Knie. Der Grund: Der Schockrocker und seine Ehefrau Sharon werden die Verleihung am 20. Februar in London moderieren. Ein Insider sagte: "Ozzy muss die ganze Zeit an die Brits denken. Er macht sich Sorgen, vor Paul McCartney auf die Nase zu fallen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen