Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Fans & ihre bizarren Wünsche

Ozzy Osbourne: Fans & ihre bizarren Wünsche

01.04.2010 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Da gruselt sich selbst Schock-Rocker Ozzy Osbourne.

Der 61-Jährige erzählte jetzt, seine Fans hätten bisweilen recht bizarre Wünsche. Einmal, so Osbourne im Interview mit der Zeitschrift "Q", habe ihm ein Anhänger den Beutel eines künstlichen Darmausgangs zum Signieren auf den Tisch gelegt. "Ich konnte nicht mal hinsehen", so Ozzy. Unterschrieben, so der Sänger, habe er aber trotzdem.

Übrigens: Ozzy Osbourne stellt seine neue Single "Let Me Hear You Scream" auf ungewöhnliche Weise vor. Der Song wird in einer Folge von "CSI: Ny" das erste Mal zu hören sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen