Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff in Bizarren Unfall verwickelt

David Hasselhoff in Bizarren Unfall verwickelt

02.07.2006 - 09:54 Uhr

London - David Hasselhoff hat sich bei einem etwas merkwürdigen Unfall verletzt.

Der Sänger und Schauspieler war gestern (01.07.) zu Gast im noblen Londoner Hotel "Sanderson". Wie die "BamS" berichtet, stieß der 53-Jährige beim Laufen gegen einen sehr niedrig hängenden Kronleuchter. Der zerbrach und Tausende von Glasscherben fielen auf Hasselhoff herab und schnitten ihn. Sogar eine Sehne soll stark in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Der Schauspieler wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Seine Sprecherin gab aber mittlerweile Entwarnung: "David ist aus dem Krankenhaus entlassen worden und kann mit seiner Arbeit weitermachen."

David Hasselhoff dreht derzeit in London einen Werbespot für eine britische Internetfirma.

Übrigens: David Hasselhoff und seine Noch-Ehefrau Pamela Bach reichten im Januar dieses Jahres nach 16 Jahren Ehe die Scheidung ein. Die gemeinsamen Kinder Taylor-Ann und Hayley sind 15 und 13 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen