Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: ein Privatjet & eine Kuscheldecke

Ozzy Osbourne: ein Privatjet & eine Kuscheldecke

14.03.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat tatsächlich eine Menge Geld verdient!

Sonst hätte sich der Sänger Eskapaden wie die folgende nicht leisten können. Vor vielen, vielen Jahren, so Ozzy, hätte er seinen Privatjet quer durch Amerika gejagt - nur mit dem Piloten, dem Co-Piloten und einem Sicherheitsmitarbeiter an Bord. Warum? Sein Sohn Jack, damals noch kein Kleinkind, hatte seine Kuscheldecke in einem Hotelzimmer vergessen. Osbourne erzählte: "Einmal schickte ich einen Privatjet quer durch die USA - nur um 'Baby' zu holen - die Kuscheldecke von Jack... Wir hatten so Angst die Decke zu verlieren..." Der Jet brachte das kuschelige Deckchen aber wohlbehalten zurück. Und so haben die Osbournes "Baby" noch heute...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen