Startseite » Musik » Musik News » Otto & sein erster Auftritt beim Wacken Open Air

Otto & sein erster Auftritt beim Wacken Open Air

06.08.2018 - 09:45 Uhr

Wacken - Das Wacken Open Air ist schon seit fast 30 Jahren ein Treffen der Hard & Heavy-Szene.

Doch neben altbekannten Stars aus der Branche war dieses Jahr zu ersten Mal auf Otto Waalkes dabei. Wie "spiegel.de" berichtet, heizte der 70-Jährige dem Publikum auf der "Louder"-Bühne mächtig ein. Zu seinem Lied "Zehn kleine Ottifanten" schmiss der Entertainer sogar kleine Plüschelefanten in die Menge. Als er dann aber auch noch seine Brust entblöste, rastete das Volk total aus. Otto wurde von den Heavy-Metal-Fans also begeistert empfangen. Das Publikum forderte eine Zugabe nach der anderen. Doch nach gut eineinhalb Stunden verabschiedete sich Otto dann von der Bühne.

Der Vorverkauf für Wacken 2019 hat übrigens bereits begonnen! Tix gibt es bei Metaltix.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen