Startseite » Musik » Musik News » Ostern: Christina Stürmer versteckt Oster-Nester

Ostern: Christina Stürmer versteckt Oster-Nester

21.03.2016 - 14:53 Uhr

München - Christina Stürmer freut sich schon auf die Osterfeiertage.

Für die österreichische Sängerin ist das hauptsächlich ein Familienfest. Deshalb wird sie auf jeden Fall für ein paar Kinder Osterhase spielen. Die 33-Jährige sagte im Interview mit Fan-Lexikon über ihre Pläne: "Ich habe zwei Neffen. Und entweder sind wird dort und verstecken denen irgendwelche Osternester. Beziehungsweise ich habe zwei kleine Nachbarstöchter. Die freuen sich auch immer, wenn es etwas zu suchen gibt. Ich finde, ist halt immer sowas, doch ein bisschen was für die Familie. Also gerade mit kleinen Kinder ist es natürlich super, wenn man denen zuschauen kann, wie die ein Osternest suchen, immer wieder erstaunlich."

Christina Stürmer ist übrigens schwanger. Sie erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Lebensgefährten Oliver Varga. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen