Startseite » Musik » Musik News » Oprah Winfrey hat die Scheidung ihres Vaters gezahlt

Oprah Winfrey hat die Scheidung ihres Vaters gezahlt

12.11.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Oprah Winfrey hat die Scheidung ihres Vaters gezahlt. Vernon Winfrey ließ sich von seiner Frau Barbara nach zwölf Ehejahren scheiden, weil sie ihre Geldausgaben nicht im Griff hatte.

Barbara lebte angeblich so verschwenderisch, dass der 79-Jährige deshalb fast seinen Friseursalon verlor. Seine Tochter Oprah zeigte sich laut "contactmusic.com" bereit, ihrem Vater die Anwälte für die Scheidung zu bezahlen. Die Villa, die ihm Oprah kaufte, wird derzeit noch von Barbara besetzt, die sich weigert auszuziehen. Vernon dazu: "Sie gab soviel Geld aus, als ob ich selbst Oprah wäre."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen