Startseite » Musik » Musik News » Open-Air-Konzert: Avril Lavigne lässt Fans in Kälte warten

Open-Air-Konzert: Avril Lavigne lässt Fans in Kälte warten

04.12.2007 - 11:26 Uhr

Burnaby - Avril Lavigne hat ihre kanadischen Fans vor kurzem ziemlich verärgert.

Sie ließ sie bei einem Open-Air-Konzert eine Stunde in der Kälte warten. Laut Medienberichten war ihr Auftritt anlässlich der Eröffnung einer Filiale einer Unterhaltungselektronik-Kette für 13 Uhr angesetzt. Die 23-Jährige tauchte aber erst um 14 Uhr auf. Das Publikum war zu diesem Zeitpunkt schon am gehen. Die Fans hatten nämlich schon stundenlang angestanden, um ihre Plätze für den Gig einzunehmen.

Übrigens: Avril Lavigne beansprucht bei ihrer Tournee einen Bus ganz für sich alleine. Der Grund: Die Sängerin erklärte jetzt, sie sei nach ihrer Heirat mit Deryck Whibley kein Wildfang mehr. Deshalb sollen ihre männlichen Mitarbeiter auch in einem Extrabus hinterher fahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen