Startseite » Musik » Musik News » OneRepublic freuen sich auf John Mayer

OneRepublic freuen sich auf John Mayer

22.08.2008 - 09:50 Uhr

Los Angeles - OneRepublic freuen sich schon riesig auf den heutigen (22.08.) Abend.

Der Grund: Die Band wird als Support-Act von John Mayer auf der Bühne stehen. Amerikanischen Medienberichten zufolge werden die Musiker noch bis 31. August gemeinsam durch die Vereinigten Staaten touren. OneRepublic-Gitarrist Zach Filkins freut sich riesig darüber, dass er mit John Mayer auf Tour gehen darf. Er respektiert ihn als Künstler vollkommen: "Ich respektiere sein Zeug. Wir freuen uns schon drauf, mit ihm abzuhängen und zu reden."

John Mayer ist derzeit auf US-Sommertournee. Bis 02. August hat Colbie Caillat im Vorprogramm des Sängers performt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen