Startseite » Musik » Musik News » One Direction werden rund um die Uhr bewacht

One Direction werden rund um die Uhr bewacht

29.07.2013 - 12:53 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von One Direction können sich keine Sekunde frei bewegen.

Bodyguards und Sicherheitsleute begleiten sie auf Schritt und Tritt, damit ihnen auch ja keine Fans zu nahe kommen. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Das Level an Sicherheitsleuten rund um die Jungs ist auf einem nie dagewesenen Level. Das Management macht sich so große Sorgen über die Fans, und dass diese in ihre Zimmer eindringen könnten, dass es oftmals die ganze Etage bucht, um sicherzugehen, dass kein anderer Gast auf diese Etage gelangt. Bodyguards sind an den Aufzügen und den Treppeneingängen positioniert. Andere patrouillieren rund um die Uhr die Flure und stehen vor den Zimmern der Jungs Wache." Angeblich sollen allein die Sicherheitsvorkehrungen während der US-Tour über eine Million Dollar kosten.

One Direction sind übrigens noch bis Ende August auf Nordamerika-Tour. Danach geht es für die britische Boygroup nach Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen