Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Trennungen schweißten sie zusammen

One Direction: Trennungen schweißten sie zusammen

17.11.2015 - 08:13 Uhr

Sydney - Für die Jungs von One Direction sind die vergangenen Monate nicht gerade einfach gewesen - vor allem in privater Hinsicht.

Immerhin haben unter anderem Louis Tomlinson und Liam Payne schmerzhafte Trennungen von ihren Freundinnen hinter sich. Dem "Sydney Daily Telegraph" sagte Liam dazu, dass diese Erfahrungen sie aber noch enger zusammengeschweißt hätten, auch bei der Entstehung ihrer Platte "Made in the A.M.". Wörtlich meinte er: "Ein paar von uns mussten Trennungen durchmachen, während dieses Album geschrieben wurde, auch die Leute, mit denen wir geschrieben haben." Unter anderem hat dies zu dem Song "Love You Goodbye" geführt, über den Liam verriet: "Es ist vielleicht der traurigste Trennungssong überhaupt. Aber das ist gut, richtig?"

Erst Anfang November wurde offiziell bestätigt, dass Liam Payne sich von seiner Freundin Sophia Smith getrennt hat. Die beiden waren über zwei Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen