Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: Trennungen inspirieren sie

Kt Tunstall: Trennungen inspirieren sie

24.08.2007 - 14:30 Uhr

London - Kt Tunstall trennt sich gerne Mal von ihrem Freund Luke Bullen.

Allerdings nur auf Zeit. Denn das, so die Sängerin, inspiriere sie unglaublich für ihre Lieder. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Tunstall: "Luke und ich haben uns neulich für einen Tag getrennt. Und in dieser Zeit habe ich einen neuen Song geschrieben. Um die Wahrheit zu sagen, überlegen wir uns schon wieder einen neuen Grund, um uns zu streiten, damit ich daraus neue Ideen gewinnen kann."

Kt Tunstall und Luke Bullen sind seit 2003 ein Paar. Ihr Debütalbum "Eye To The Telescope" veröffentlichte die Sängerin vor rund zwei Jahren. Durch die Cd wurde sie in Großbritannien praktisch über Nacht zum Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen