Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Naill steht ohne Unterwäsche da

One Direction: Naill steht ohne Unterwäsche da

14.04.2015 - 13:12 Uhr

Augusta - Ein Fan von One Direction hat Niall Horan die Unterhosen geklaut.

Ashleigh Sokie sollte für den Sänger die Wäsche machen, denn der 21-Jährige hat im US-Bundesstaat Georgia während eines Golfturniers ein Haus von deren Chefin angemietet. Dort ging die Waschmaschine kaputt, weshalb die 20-Jährige von ihrer Vorgesetzten angewiesen wurde, sich um die dreckigen Klamotten von Naill zu kümmern. Stattdessen stellte der Fan Fotos von sich auf "Instagram", auf denen sie seine Sachen trägt und schrieb dazu: "Mein Boss lässt mich Naills Kleidung waschen und tragen, weil letzten Abend die Waschmaschine in seinem Mietshaus in Augusta kaputt gegangen ist. Ich habe seine Boxershorts gefaltet (...). Ich werde seine Unterwäsche behalten." Inzwischen hat die 20-Jährige ihre Accounts in den sozialen Netzwerken stillgelegt, berichtet die britische "The Sun", da sie von vielen anderen One Direction-Fans beschimpft und bedroht wurde.

Niall Horan ohne etwas unter den Jeans könnte der ehemaligen "Miss Universe" gefallen - angeblich turteln Amy Willerton und der Sänger heimlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Elisa schrieb am 14.04.2015 um 21:54 Uhr:

Er heißt Niall nicht Naill

Diese Seite teilen