Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Louis knutscht schon wieder

One Direction: Louis knutscht schon wieder

23.03.2015 - 14:14 Uhr

London - Louis Tomlinson ist angeblich schon wieder vergeben. Der One Direction gab vor wenigen Tagen offiziell die Trennung von seiner langjährigen Freundin Eleanor Calder bekannt.

Jetzt wurde der 23-Jährige beim Knutschen mit einem brünetten Mädchen in Thailand fotografiert. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, soll es sich dabei um keine Unbekannte handeln. Angeblich ist es eine Darstellerin aus dem Musikvideo "What Makes You Beautiful" aus dem Jahr 2011. Das Thema wird derzeit von den Fans auf "Twitter" und Co. heiß diskutiert. Bestätigt ist bisher aber nichts.

Louis Tomlinson und Eleanor Calder kamen übrigens im Herbst 2011 zusammen. Ein Sprecher gab am Samstag (21.03.) die Trennung des Paares offiziell bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen