Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Konzertfilm heißt This Is Us

One Direction: Konzertfilm heißt This Is Us

19.03.2013 - 12:35 Uhr

London - Jetzt ist es raus: Der Konzertfilm von One Direction wird den Titel "This Is Us" tragen.

Das hat die Boyband via "Twitter" verlauten lassen. In Großbritannien wird der Streifen, der übrigens in 3D in die Kinos kommt, am 30. August Premiere feiern. Und Simon Cowell, der die Band bekanntlich entdeckt hatte, sagte über den Film: "Alle, die Fans der Band sind, werden die Chance erhalten zu sehen, wie es wirklich ist, sich auf eine richtig große Konzerttour vorzubereiten." Wann oder ob der Film auch in die deutschsprachigen Kinos kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Eine junge Dame werden die Anhänger in dem Film vermutlich nicht zu sehen bekommen: Taylor Swift. Auf Anweisung von Harry Styles sollen die Szenen mit ihr herausgeschnitten worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen