Startseite » Musik » Musik News » One Direction hoffen auf Fans aus dem All

One Direction hoffen auf Fans aus dem All

03.09.2012 - 14:13 Uhr

London - One Direction wünschen sich außerirdische Anhänger.

Die britische Boyband hofft, dass sie mit ihrer Musik nicht nur bei Erdenbewohnern einschlägt, sonder auch im All. Im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" witzelte Bandmitglied Niall Horan: "Ich denke, unser Ziel für die nächsten zehn Jahre sollte sein, dass wir eine Single im Universum verkaufen und dabei die ersten sind. Ich möchte, dass Außerirdische unsere Musik kaufen. Es ist einen Versuch wert und machbar. Wir sollten mal mit der Band 30 Seconds to Mars reden - die können uns bestimmt helfen."

One Direction werden am 6. September bei den "MTV Video Music Awards" in Los Angeles auftreten. Das zweite Album der Jungs mit dem Namen "Take Me Home" wird am 12. November veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen