Startseite » Musik » Musik News » One Direction froren fürs neue Video

One Direction froren fürs neue Video

25.03.2014 - 11:02 Uhr

Somerset - One Direction haben beim Dreh ihres neuen Videos mit der Kälte zu kämpfen gehabt.

Die Jungs nahmen am Montagmorgen (24.03.) an der idyllischen Küste ihrer britischen Heimat den Clip für ihre nächste Single auf. Genauer gesagt trafen sie sich dafür auf dem historischen Clevedon Pier in Somerset. Dick eingepackt waren sie dabei nicht und so blieb ihnen bei Temperaturen um zwei Grad nichts übrig, als sich in den Pausen warm zu halten. Laut "starpulse.com" griffen sie, sobald es möglich war, zu Winterjacken und Wärmflaschen oder heizten sich beim Fußballspielen ein. Bandmitglied Niall Horan vergaß nicht, dass auch der Rest vom Team fror und richtete sich via "Twitter" an alle Beteiligten. Er schrieb: "Danke an die gesamte Crew für das heutige Shooting! Es war sehr kalt. Wir wissen euren Einsatz und eure investierte Zeit zu schätzen." Welcher Song dabei bildlich umgesetzt wurde, ist noch nicht bekannt.

Übrigens verkaufte sich keine Platte im vergangenen Jahr so oft wie "Midnight Memories" von One Direction. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen