Startseite » Musik » Musik News » One Direction bestätigen fünftes Album

One Direction bestätigen fünftes Album

12.12.2014 - 05:35 Uhr

London - Kaum haben One Direction ihr Album "Four" auf den Markt gebracht, denken sie auch schon an einen Nachfolger.

Bei den Bbc Music Awards gestern Abend (11.12.) in London sagte Sängerin Liam Payne darauf angesprochen: "Wir sind so glücklich, dass dieses Album wirklich gut für uns gelaufen ist, und das gibt uns die Möglichkeit, jetzt mit der Musik in eine andere Richtung zu gehen, wenn wir ein weiteres machen." Auf die direkte Frage eines Journalisten, ob es eine weitere Platte der Jungs geben werde, antwortete Niall Horan: "Ja, das wird es."

One Direction haben vor kurzem ihr neues Album "Four" veröffentlicht. Die Platte ging unter anderem in den USA, Großbritannien und Australien direkt auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen