Startseite » Musik » Musik News » Olympia ohne die Spice Girls? Melanie C wäre stinksauer

Olympia ohne die Spice Girls? Melanie C wäre stinksauer

21.06.2012 - 08:13 Uhr

London - Würden die diesjährigen Olympischen Spiele in London ohne einen Auftritt der Spice Girls vonstatten gehen, wäre eine ziemlich sauer: Melanie C kommentierte jetzt eine Liste, die das angebliche Line-Up der Olympiade 2012 vorstellt - und die Spice Girls nicht enthält.

Melanie gegenüber dem "Mirror": "Ich weiß nicht genau, woher diese Liste stammt, aber es ist ja so, dass manchmal Dinge an die Öffentlichkeit geraten, die nicht ganz stimmen. Aber ich wäre sehr sauer, wenn die Spice Girls kein Teil der Olympischen Spiele wären, weder bei der Eröffnung oder der Schluss-Zeremonie, denn ich denke, wir repräsentieren England in den 90ern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen