Startseite » Musik » Musik News » Oli P. will nie wieder Musik machen

Oli P. will nie wieder Musik machen

20.11.2006 - 06:16 Uhr

Köln - Oli P. will seine Musik-Karriere aufgeben. Der 28-Jährige erklärte jetzt: "Seit zwei Jahren habe ich das zu den Akten gelegt." Laut der Zeitschrift "Bunte" wolle Oliver Petszokat nur noch ab und an mit einem Freund auf der Bühne stehen, dies solle es aber dann gewesen sein.

Zu den Gründen meinte Oli P.: "Wenn ich wieder Musik machen würde, dann hätte ich auch einen hohen Anspruch an mich. Dann müsste ich mich drei Monate einschließen, um Songs zu entwickeln und zu produzieren. Das will ich meiner Familie nicht antun."

Oli P. hatte mit der Cover-Version von Grönemeyers "Flugzeuge in meinem Bauch" einen riesen Hit.

Derzeit ist er in der ProSieben-Show "Stars auf Eis" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen