Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Noel Gallagher & die Achillesverse Liam

Oasis: Noel Gallagher & die Achillesverse Liam

20.07.2015 - 11:38 Uhr

London - Oasis haben laut Noel Gallagher vor allem ein Problem gehabt.

Ein Problem namens Liam Gallagher. Die Band löste sich bekanntlich 2009 nach Streitigkeiten der Brüder auf, und im Interview mit "Bbc Radio 4" verriet Noel über die Zeit in der Band: "Es funktionierte folgendermaßen, wenn wir uns nicht gegenseitig ans Bein pinkelten, erzählten wir uns, dass wir uns lieben. Sicherlich gab es eine Zeit, in der er der beste Sänger der Welt war und es war großartig. Es passiert aber, dass wir beide die Dinge beim Namen nennen. Und zwar auf eine sehr sarkastische Art. Du kannst Stärke daraus ziehen, in einer Band mit deinem Bruder zu sein, wenn alle anderen fremd sind, aber im Laufe der Zeit wird das deine Achillesverse, denn du weißt, welche Knöpfe du beim jeweils anderen drücken musst."

Die Chancen, dass Noel Gallagher einem Oasis-Comeback zustimmt, bezifferte er kürzlich übrigens auf ein Prozent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen