Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Fans lieben Noel Gallagher

Oasis: Fans lieben Noel Gallagher

01.09.2009 - 11:08 Uhr

London - Die Welt steht hinter Noel Gallagher... Die "Sun" hatte ihre Leser gefragt, welchen der Oasis-Brüder die Fans unterstützen würden - und sagenhafte 88 Prozent entschieden sich für Noel.

Also für denjenigen, der die Band am Freitag (28.08.) Hals über Kopf verließ. Nur 12 Prozent erklärten, sie würden auch weiterhin zu Liam halten. Und der nimmt die Trennung seiner Band Oasis nach wie vor locker. Zusammen mit Gattin Nicole Appleton macht er seit Samstag Urlaub am Comer See in Italien. Ständig werden die beiden küssend und kuschelnd fotografiert. Übrigens: Auch der beste Song von Oasis wurde inzwischen gekürt. Es wurde "Live Forever".

Weil sich Noel und Liam Gallagher ständig stritten, warf Noel am Freitag das Handtuch. In einem Statement erklärte er, es tue ihm leid, aber könne keinen Tag länger mit seinem Bruder zusammenarbeiten. Oasis sagten daraufhin alle Termine ab. Und es sieht so aus, als sei die Trennung der Band endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen