Startseite » Musik » Musik News » Oasis: nicht mehr so verrückt wie früher

Oasis: nicht mehr so verrückt wie früher

25.09.2008 - 05:40 Uhr

London - Oasis haben die Aufnahmen für ihr neues Album "Dig Out Your Soul" in guter Erinnerung.

Diese haben in den Londoner Abbey Road-Studios stattgefunden. Kein unbekannter Ort für Noel Gallagher und Co. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte der Lead-Gitarrist wörtlich: "Als wir das letzte Mal in den Abbey Road-Studios waren, wurden wir rausgeschmissen. Wir haben 'Be Here Now' aufgenommen und waren zu dieser Zeit alle ein bisschen verrückt. Es ist schön, dort mal ein komplettes Album aufzunehmen."

Die neue Oasis-Platte "Dig Out Your Soul" kommt übrigens am 04. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen