Startseite » Musik » Musik News » Oasis nehmen eine musikalische Auszeit

Oasis nehmen eine musikalische Auszeit

26.08.2009 - 18:07 Uhr

London - Oasis werden nach dem Ende der aktuellen Tour erst einmal eine musikalische Auszeit nehmen.

Von einer Trennung auf Raten will die Band allerdings nichts wissen. Gerüchte über eine mögliche Auflösungen machten in den letzten Tagen immer wieder die Runde, nachdem Oasis am vergangenen Wochenende kurzfristig ihren Auftritt beim "V Festival" abgesagt hatten. Auf ihrer Webseite ist nun zu lesen: "Oasis werden den Rest ihrer Konzerte in Europa noch spielen und dann in den wohlverdienten Urlaub gehen, bevor sie an ein neues Album und eine neue Tour denken."

Oasis mussten den Auftritt auf dem "V Festival" übrigens absagen, weil Frontmann Liam Gallagher sich eine Kehlkopfentzündung zugezogen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen