Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Liam & Noel schaffen Sicherheitsabstand

Oasis: Liam & Noel schaffen Sicherheitsabstand

05.11.2008 - 09:59 Uhr

Glasgow - Die Oasis-Brüder scheinen sich mal wieder in die Haare bekommen zu haben.

Während ihrer Tour durch Schottland sollen Liam und Noel nämlich auf unterschiedliche Hotels bestanden haben. Gegenüber dem "Daily Record" sagte Noel wörtlich: "Mein Bruder hat sich dazu entschlossen, in einem anderen Hotel zu übernachten." Das sei typisch für die beiden, so ein Insider, Liam und Noel seien noch nie ein Herz und eine Seele gewesen. Die Quelle wörtlich: "Sie hatten mal wieder Streit und daraufhin hat Liam auf ein Hotel bestanden, das einige Meilen von dem seines Bruders entfernt liegt."

Oasis-Star Noel Gallagher hat unlängst den Grund genannt, warum er immer wieder heftig mit seinem Bruder und Bandkollegen Liam Gallagher streitet: Seinen Angaben zufolge hat Liam Minderwertigkeitskomplexe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen