Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Liam & Noel - getrennte Wege

Oasis: Liam & Noel - getrennte Wege

31.08.2009 - 14:36 Uhr

London - Auch räumlich sind die Streithähne Liam und Noel Gallagher getrennt.

Schon kurz nach seinem Statement im Internet soll Noel einen Flieger zurück in die Heimat - also London - genommen haben. Liam weilt inzwischen dagegen am Comer See in Italien. Und auch er soll eingeräumt haben, mit Oasis sei es endgültig vorbei. Laut einem Insider soll Urlauber Liam auch Schuld am Band-Desaster sein. Es heißt, so die "Sun", das letzte Jahr sei für Bruder Noel die "reinste Hölle" gewesen. Die Quelle sagte: "Er hackte auf Sara, der Freundin von Noel rum, beleidigte Bandmitglieder und die Crew. Die Leute hatten Angst vor ihm, wollten gar nicht mehr in seiner Nähe sein. Er ist ein jähzorniger Mann." Übrigens: Während Noel seit Freitag (28.08.) völlig abgetaucht ist, lässt sich Liam gerne von Paparazzi ablichten.

Noel Gallagher verkündete am Freitag per Interneteintrag, er werde Oasis sofort verlassen. Er schrieb, er könne einfach nicht mehr mit seinem Bruder zusammenarbeiten. Oasis sei damit Geschichte, so Noel. Die Mutter der beiden Streithähne erklärte inzwischen aber, sie sei sicher, die Band gebe es noch lange. Immerhin würden ihre Söhne schon seit Jahren in den Haaren liegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen