Startseite » Musik » Musik News » Oasis: kurz vor dem Aus?!

Oasis: kurz vor dem Aus?!

29.08.2009 - 10:15 Uhr

London - Stehen Oasis kurz vor dem Aus? Streitereien ist der geneigte Fan gewöhnt - nun erklärte aber Noel Gallagher, er wolle nicht mehr.

Mit Ausstieg droht der 42-Jährige. Auf der Internetseite der Band steht zu lesen: "Mit Traurigkeit, aber auch großer Erleichterung teile ich euch mit, dass ich Oasis heute Nacht verlasse. Die Leute werden schreiben und sagen, was sie wollen, aber ich kann mit Liam keinen Tag länger zusammenarbeiten. Entschuldigung an alle, die Tickets für die Shows in Paris, Konstanz und Mailand gekauft haben." Eigentlich hätten Oasis am Abend (28.08.) in Paris auf der Bühne stehen sollen. Der Gig wurde aber kurzfristig abgesagt. Ob der heutige (29.08.) Auftritt in Konstanz stattfinden wird, ist noch nicht klar. Natürlich wurde der Ausstieg von Gallagher bislang nicht bestätigt, und natürlich streiten die Brüder Noel und Liam ständig - so deutlich erklärte bislang allerdings keiner der beiden seinen Ausstieg.

Oasis gibt es seit rund 15 Jahren. Noel und Liam Gallagher zeichnen für eine Reihe Hits verantwortlich. Zum Beispiel für: "Wonderwall" und "Don't Look Back in Anger". Und eigentlich streiten die Gallagher-Brüder immer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen